Template zerschossen
7 Jahre 5 Monate her #3344
von Dalthazar
Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Template zerschossen wurde erstellt von Dalthazar
Hallo Thomas,
ich frage mich bis jetzt noch wie ich das geschafft habe, da ich lediglich bei Advanced Template Option die CSS3Effekte deaktivieren wollte. Danach bekam ich folgende Fehlermeldung:
Ich dachte mir okay... dann mach ich es eben rückgängig aber leider sieht die seite immer noch so aus:
Ich hoffe es gibt eine Lösung da ich gerade fertig war die Seite einzufärben x.x
Wäre für jede Hilfe dankbar.
ich frage mich bis jetzt noch wie ich das geschafft habe, da ich lediglich bei Advanced Template Option die CSS3Effekte deaktivieren wollte. Danach bekam ich folgende Fehlermeldung:
Code:
lessphp error: variable @sansFontFamily is undefined: failed at `mport "variables.less"; ` line: 7
Code:
Nachricht
CSS file /www/htdocs/w00ecafb/templates/lessallrounder/css/template11.css was successfully created by the system plugin "LessAllrounder".
Der Stil wurde gespeichert!
Ich dachte mir okay... dann mach ich es eben rückgängig aber leider sieht die seite immer noch so aus:
Ich hoffe es gibt eine Lösung da ich gerade fertig war die Seite einzufärben x.x
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 5 Monate her #3345
von Matthias
Matthias antwortete auf Template zerschossen
Das Problem scheint das Feld "Global font-family" zu sein.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 5 Monate her #3346
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template zerschossen
Versuch doch mal die aktuelle Version des Templates nochmal drüber zu installieren.
Ich hab das Gefühl etwas an den Datein ist nicht mehr Original.
Ich hab das Gefühl etwas an den Datein ist nicht mehr Original.
7 Jahre 5 Monate her #3347
von Dalthazar
Dalthazar antwortete auf Template zerschossen
Okay habe ich gemacht leider hat sich nichts verändert

- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
7 Jahre 5 Monate her #3348
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template zerschossen
Dann guck noch den Wert für die Font Family welche Matthias angesprochen hat.
Ansonsten wüsst ich so spontan nicht woran das liegen könnte.
Ansonsten wüsst ich so spontan nicht woran das liegen könnte.
7 Jahre 5 Monate her #3349
von Dalthazar
Dalthazar antwortete auf Template zerschossen
Also bei dem Reiter Fonts steht:
Global font-size: 13
Global font-family: Verdana, Helvetica, Sans-Serif
Global line-height: 1.3em
Input Height:2.2em
Habe jetzt die Global font-family auf Arial, Helvetica, Sans-Serif gestellt scheint wirklich wieder zu gehen
Die Frage ist eben wodurch wurde dieser Fehler ausgelöst an der Font habe ich absolut nichts geändert.
Global font-size: 13
Global font-family: Verdana, Helvetica, Sans-Serif
Global line-height: 1.3em
Input Height:2.2em
Habe jetzt die Global font-family auf Arial, Helvetica, Sans-Serif gestellt scheint wirklich wieder zu gehen

Die Frage ist eben wodurch wurde dieser Fehler ausgelöst an der Font habe ich absolut nichts geändert.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden